Die besten Wohnmobilstellplätze in Europa und Marokko

Die besten Wohnmobilstellplätze in Europa und Marokko

1
James über den Dächern von Bilbao

Du suchst noch nach Inspiration für deinen nächsten Kite- oder Surfurlaub und bist gerne mit deinem Bus oder Wohnmobil unterwegs? Dann haben wir den perfekten Guide für dich.

Zwei Monate lang waren wir mit unserem alten Bus in Europa und Marokko unterwegs. In dieser Zeit haben wir Wohnmobilstellplätze mit traumhaftem Ausblick gefunden, andere lagen direkt am Meer oder sogar an den besten Kite- und Surfspots der Gegend. Unsere Erfahrungen haben wir jetzt in einem Dokument zusammengefasst, das du hier gratis downloaden kannst. So weißt du bei deiner nächsten Bustour durch Europa und Marokko schon im Voraus, wo es sich wirklich lohnt anzuhalten. Du findest dort Adressen, Bilder der Stellplätze und jede Menge hilfreiche Infos.

Dokument herunterladen: Wohnmobilstellplätze in Europa und Marokko (pdf) [26 Seiten, 6MB]

So findest du dich in unserem Guide zurecht

Die Landkarte zu Beginn zeigt dir unsere Route, im Index findest du alle Orte in alphabetischer Reihenfolge gelistet. Im Hauptdokument sind alle Stell- und Campingplätze noch einmal im Detail beschrieben und mit Fotos bebildert. Wir haben alle Plätze selbst mit unserem alten Bus James getestet, für deinen nächsten Urlaub kannst du dir also die schönsten Stellplätze aus unserer Liste aussuchen.

Unsere Reise mit dem Bus war ein Traum, halten wo es einem gefällt, ganz ohne Stress oder Termine. Wenn du noch mehr über unsere Reise durch Europa und Marokko erfahren möchtest, findest du einen ausführlichen Artikel in der Ausgabe 112 des Kiteboarding Magazins, das Anfang Dezember erscheint. Wo es die Zeitschrift zu kaufen gibt, findest du bei Mykiosk heraus – oder du lädst dir das Magazin einfach über die Kiteboarding App herunter.

Mehr Infos über unsere Kite-Weltreise gibt´s unter www.beachtube.de/weltreise

Viel Spaß und gute Reise!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT