Das sind die besten Wassersport-Spots in München

Das sind die besten Wassersport-Spots in München

0

Warum in die Ferne schweifen, fragte Goethe einst. Wer keinen Resturlaub oder kein Geld mehr hat, bleibt im Sommer in München. Wasserratten verzweifeln allerdings ohne das geliebte Nass – doch in der bayerischen Hauptstadt gibt´s genügend Seen und Flüsse zum Surfen, Paddeln und Kiten.

In einem Artikel habe ich die besten Spots zum Surfen, Kitesurfen, Stand Up Paddeln und Wakeboarden in diesem Sommer für euch zusammengefasst. Den ganzen Artikel auf Huffington Post lesen.

Stand Up Paddeln auf dem Ammersee
Stand Up Paddeln auf dem Ammersee
2015-07-27-1437991422-2922044-wakeboardenaschheim-thumb
Wakeboarden in Aschheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20150802-WA0012
Surf & Style am Flughafen in München.
surf & style münchen
So manch einer kommt vom Eisbach gerne zum Surf & Style in München.
Wakeboarden im Olympiapark
Rechts: Wakeboarden im Olympiapark

surf und style surfen münchen

ammersee
Kitesurfen auf dem Ammersee

Für mehr Wassersport-Bilder folge uns auf Instagram!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT