Tudo bem: Mein Bericht über Brasilien im aktuellen Kiteboarding Magazin

Tudo bem: Mein Bericht über Brasilien im aktuellen Kiteboarding Magazin

0

Es ist wieder soweit: Das neue Kiteboarding Magazin (#113) wurde veröffentlicht! Darin lest ihr meinen Bericht über unsere Reise nach Brasilien und Israel sowie einen Hintergrundbericht zum King of the Air in Kapstadt. Das Magazin gibt´s ab sofort über die Kiteboarding-App oder am Kiosk. Wo es das Kiteboarding Magazin in eurer Nähe gibt, findet ihr über www.mykiosk.com heraus.

„Unsere Weltenbummler Betti und Matze genießen ihr Sabbat-Kite-Jahr in vollen Zügen. Diesmal haben sie den Nordosten Brasiliens unsicher gemacht, mit einem Zwischenstopp in Rio de Janeiro. In der Region um Cumbuco zeigten sich die beiden mächtig beeindruckt von der perfekt geölten Windmaschine und machten sich auf die Suche nach leeren Lagunen. Sie beleuchten auch, welche nicht immer positiven Auswirkungen der Kite-Tourismus auf die lokale Bevölkerung haben kann. Betti berichtet außerdem aus Israel, wo sie das Jahr in Tel Aviv bei grandiosen Kite-Bedingungen ausklingen ließ.“

Tudo Bem – Kiteboarding Magazin (PDF)

King of the Air

„Das Extrem-Event in Kapstadt ist dieses Jahr seinem Namen mehr als gerecht geworden. Es wehte mit über 35 Knoten und die Kickerwellen glichen Häuserwänden. Entsprechend extrem war auch der Ausgang der Veranstaltung: zwei Verletzte und ein neuer König, der seine Regentschaft nur dank einer äußerst knappen Jury-Entscheidung antreten konnte. Bettina Menzel war für KITEBOARDING vor Ort und hat nach dem Event mit Ruben Lenten gesprochen, dem Wegbereiter des neuen King of the Air in Kapstadt. KITEBOARDING Magazin Ausgabe #113“

King of the Air

High Noon am Kap – Artikel im Kiteboarding Magazin (PDF)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT